Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MILANO BONN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 3680 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Milano Bonn bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Mär 2024 um 22:14 Lieferung hat länger gedauert als angegeben Essen war zum Teil abgekühlt Dementsprechend en bissl schwabbelig "Salat" hatte ein merkwürdigen Beigeschmack
17 Mär 2024 um 17:15 Tiramisu zu teuer - 5 € - für diese sehr, sehr kleine Portion!
12 Mär 2024 um 19:33 Lieferung top, Pizza top.
4 Mär 2024 um 15:33 Essen war super, aber der Lieferant war an Respektlosigkeit und Dreistigkeit nicht zu übertreffen. Selten so etwas unmenschliches erlebt. Vllt solltet ihr eure Mitarbeiterauswahl überdenken.
29 Feb 2024 um 17:38 Viel zu lange Lieferzeit.Jedesmal 1,5-2 Std
28 Feb 2024 um 21:30 Essen war gut und die Lieferung war schnell da. Jedoch wurde das Essen vor die Haustür auf die Strasse abgestellt, nach dem ich einen Anruf bekommen habe dass ich vor die Haustür komme solle. Obwohl ich 3 Etagen runter kam hat der Fahrer nucht gewart
27 Feb 2024 um 20:04 Wie immer super